GFK-TrainerInnen-Treffen

TrainerInnen-TreffenJuni2014

 

Kommende Veranstaltungen

Juni 2024

November 2024

Treffen für alle GFK-TrainerInnen rund um das Zentrum GFK Steyerberg e.V. sowie Interessierte, die die GFK weitergeben wollen.

Mit dem TrainerInnentreffen haben wir, die Trainer und Menschen, die mit dem Zentrum GfK Steyerberg verbunden sind  und GfK weitergeben, uns einen Raum geschaffen, in dem wir uns treffen und austauschen – einen Ort, den wir uns so wünschen: selbstorganisiert und selbstverantwortlich, offen und transparent, inspirierend und herausfordernd, verbindend und wertschätzend, zum Wachstum beitragend und unterstützend, voller Leichtigkeit und Tiefe. Hier entwickeln wir Gemeinschaft und entwickeln uns, indem wir uns ehrlich einbringen, Übungen zeigen und ausprobieren, uns Feedback und Supervision geben, Raum schaffen für neue und alte, alltägliche und besondere Probleme, und überhaupt alles willkommen heißen, was in uns lebendig ist.

Wir treffen uns seit 2011 regelmäßig an zwei Wochenenden im Jahr – jeweils an einem Wochenende im Mai/ Juni und im November – und laden auch Trainerinnen und Trainer, die nicht im Steyerberger Umfeld unterwegs sind, herzlich ein, an unseren Treffen teilzunehmen!

Hier ist ein Erlebnisbericht von Ina Rodewald. Es waren erfüllte und erfüllende Tage.
Bericht und Protokoll geben etwas von der Schönheit des Miteinanders wieder.

Einladung und aktuelle Agenda wird per E-Mail an alle dem Zentrum zugehörigen GFK-TrainerInnen versandt.

Wenn Du Interesse hast, in dem Verteiler aufgenommen zu werden, schreibe bitte eine E-Mail an Johannes Henn.

Die nächsten Termine sind:

12.05. – 14.05.2023  / 17.11. – 19.11.2023