DragonDreaming200

Kommende Seminare

Weitere Veranstaltungen …

Katharina Sai Sander und Christoph Hatlapa vertreten als 1. und 2. Vorsitzende den Verein in rechtlichen Belangen nach aussen. Sie gründeten den Verein am 11.12.2002 zusammen mit Armin Thorbecke, Christel Könemund, Henning Wedegärtner, Hermann Sander, Inge Flors, Katharina Weber, Marianne Sikor, Markus Sikor und Ruthardt Günther im Lebensgarten Steyerberg. Prof. Declan Kennedy war der dritte im Vorstand bis 2008.

Christoph und Katharina Sai sind Gründungsmitglieder des Bundesverband Mediation BM. Der Verband feierte 2017 sein 25 jähriges Bestehen. In diesem Artikel Pioniere der Mediationsausbildung beschreibt Christoph die Anfangszeit und unseren Beitrag zur Entwicklung des BM sowie der Verbreitung der Mediation in Deutschland. Wir wünschen dir viel Spaß beim lesen.

Im Vorstandskreis arbeiten zur Zeit (2019):

In der oberen Reihe von links nach rechts zu sehen: Mirja Heunemann, Katharina Sai Sander, Christoph Hatlapa, Nicole Lütz, in der unteren Reihe: Bernd Respondek, Petra Pfitzner, Johannes Henn

Das Vereinsleben wird geprägt von einem Dragon Dreaming Prozess, den Marijana Jurkovic zusammen mit Ulrike Reimann ins Leben gerufen hat.

Petra Pfitzner informiert über uns auf facebook.

Nicole Lütz leitet den Bereich Internationale Zusammenarbeit und betreut die entsprechende facebook – Seite.

Werde Mitglied:
Du kannst die Verbreitung der Gewaltfreien Kommunikation unterstützen, indem du Mitglied wirst. Hier findest du das Antragsformular (PDF). Du bist herzlich willkommen im Zentrum Gewaltfreie Kommunikation Steyerberg.