GFK Gemeinschaftswoche mit Anja Buschmann in der Toskana

 

 

 

 

 

 

 

Gewaltfreie Kommunikation (GfK) heißt nicht nur, Konflikte zu lösen, sondern uns auf Herzensebene zu verbinden, unser Gegenüber als einzigartiges und wertvolles Wesen anzunehmen und den Weg zu einem reichen und erfüllten Leben für alle zu beschreiten.

Kommunikation wird am besten in Gemeinschaft geübt. Gleichzeitig ist Gemeinschaft ein menschliches Bedürfnis, das oft unerfüllt ist. Deswegen laden wir GfK-Interessierte ein, zusammen zu üben und gemeinsam einen Raum für Begegnung, Kreativität und Wachstum zu schaffen. Infos und Anmeldung: gfk.arezzo@gmail.com

 

 

Veröffentlicht in Allgemein
Ein Kommentar zu “GFK Gemeinschaftswoche mit Anja Buschmann in der Toskana
  1. KatharinaSander sagt:

    Liebe Anja,
    habe Dank für dies aussergewöhnliche Angebot. Eine Woche in einem Paradies, sowohl die Landschaft, als auch die GFK, das wunderbare Team und eine natürliche Integration der GFK in den Alltag, sich näher kommen in verbindenden Gesprächen, Ferien für Körper, Geist und Seele. Am liebsten würde ich mitmachen 🙂 Bin mit Mediation hier im Lebensgarten voll beschäftigt.
    Herzliche Grüße von Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*