Kontakt

Kontakt

Hast Du Fragen oder Anregungen? Möchtest Du uns eine Mitteilung schreiben oder uns beauftragen? Wir sind gern für Dich da. Besuche uns persönlich, rufe uns an und/oder schreibe uns eine E-Mail. Du kannst auch  das Formular ganz unten nutzen.

Hier unsere Postadresse:

Zentrum Gewaltfreie Kommunikation Steyerberg e.V.

Ginsterweg 3

31595 Steyerberg

Telefon: 0 57 64 / 94 14 32   Fax: 0 57 64 / 25 78

info@gewaltfrei-steyerberg.de

 

und unsere Bankverbindung:

Empfänger: Zentrum Gewaltfreie Kommunikation Steyerberg e.V.

IBAN: DE75 2569 0009 6006 9660 00

BIC: GENODEF1NIN

Bank: Volksbank Nienburg

(Konto-Nr.: 6006966000, BLZ:  25690009)

 

Kontaktformular: Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus und drücke ‚Senden‘ am Ende des Formulars. Wir erhalten dann eine E-Mail mit Deiner Nachricht und freuen uns, Dir antworten zu können. Vielen Dank.