Hugo A. Roele

Seminare

HugoRoele,skaliertwww1

Als Lebenskünstler mag ich das Spielen, die Leichtigkeit und das Leben im Jetzt. Gleichzeitig hat diese Art von Leben mir viele Herausforderungen gebracht. Gewaltfreie Kommunikation ist für mich ein Weg, um in Einklang mit mir selbst zu kommen. Es hat mir geholfen mit Trennungen und letztendlich auch mit dem Verlust meines Sohnes so um zu gehen, dass ich mich jetzt stärker fühle als je zuvor.

Als Doctorandus in „Öffentliche Verwaltungs- und Politikwissenschaften“ habe ich gelernt abstrakt so wie auch praktisch zu denken. Dazu gab es mir Grundkenntnisse über ein weites Feld von Themen. Diese Fähigkeiten und Kenntnisse habe ich viele Jahre eingesetzt als Coach für Langzeitarbeitslose und als Unternehmensberater.

Seit mehreren Jahren setze ich meine persönliche und Arbeitserfahrungen auch als Trainer ein. Neben Gewaltfreier Kommunikation nutze ich in meiner Arbeit Theatersport (improvisiertes Theater), Essential Peacemaking (Frauen und Männer), Mediation, Aufstellungsarbeit und Rollenspiele.

Weitere Informationen über Hugo A. Roele gibt es unter www.hugoaroele.nl

 

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann schreiben Sie an:
hugo@hugoaroele.nl