Ruud Baanders

Seminare


Trainer für Gewaltfreie Kommunikation
RuudAusschnitt

Ruud Baanders ist langjähriger Trainer in Gewaltfreier Kommunikation.

Ruud hat viele Jahre in einer großen Firma gearbeitet. Als Berater leitete er ein internationales Team von Coaches. Er initiierte und leitete globale „peer support“- Kreise für Hunderte von Managern. Seit 2008 arbeitet er als Selbständiger, verbreitet GfK in Organisationen und in öffentlichen Workshops. Außerdem lehrt er Reiki als Meister/Lehrer, er ist ein zertifizierter Coach, und hat eine Zertifizierung als MBA. Er praktiziert seit über 25 Jahren Chan (Chinesisches Zen) und liebt es Shakuhachi, eine japanische Bambusflöte, zu spielen. Er hat mit Bridget daran gearbeitet die NVC Dancefloor zu verlegen.  Ruuds Webseite: www.mahakaruna.org.uk