Thomas Otremba

Seminare

Thomas Otremba

Der Trainer – Thomas Otremba – Geoinformatiker

Seitdem ich 2003 die Gewaltfreie Kommunikation kennengelernt habe, beschäftige ich mich vertiefend mit dem Einfluss von Kommunikation auf die Qualität von Beziehungen, besonders auch im Arbeitsleben. Meine Intensiv-Trainings in Gewaltfreier Kommunikation habe ich im Zentrum für Gewaltfreie Kommunikation in Steyerberg, am Orca-Institut sowie bei Robert Gonzales, Susan Sky u.a genossen. Als Mitarbeiter in einem Konzern ist mein Anliegen, aktiv dazu beizutragen, die Wertschätzende (Gewaltfreie) Kommunikation allen Menschen im Unternehmen zugänglich zu machen – vom Pförtner bis zum obersten Management. Meine Erfahrung zeigt, dass eine tatsächlich gelebte Kultur gegenseitiger Achtung und Wertschätzung auch im beruflichen Alltag möglich ist.

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann schreiben Sie an:

Thomas.Otremba@wertschaetzungskultur.de