Zoom Einfühlung am Nachmittag mit Katharina Sai und Mirja


Datum
06.05.2020

Veranstaltungsort
Lebensgarten Steyerberg e.V.

mit

Zoom-Treffen kostenfrei 
Jeden Mittwoch ab 8. April 2020 von 16 – 17.30 Uhr

Vielleicht kennst Du schon die wohltuende Wirkung von Einfühlung? Wir haben es jetzt ausprobiert, dass Einfühlung erhalten auch online in einem Zoom Raum möglich ist. Du kannst auf Anmeldung zum Zoom-Treffen klicken und kommst in unseren Gesprächsraum. Wir können auch zwei Räume zur Verfügung stellen, so dass Du nur mit einer von uns sichtbar und hörbar zusammen bist. 

Melde Dich bitte für den Mittwoch, an dem Du Einfühlung erhalten möchtest, an oder schreibe uns eine E-Mail, wenn Du zu einem anderen Zeitpunkt mit uns in Verbindung sein möchtest. Eine von uns kann auch dann vermutlich für Dich da sein.
Anmeldung zum Zoom-Treffen anklicken oder URL einfügen: https://zoom.us/meeting/register/uZwqc-Crpzwo5RxUjNI50pNhFqhH3-1x2g
Nach der Registrierung erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Teilnahme am Meeting.

Katharina Sai und Mirja

Du kannst uns auch eine E-Mail schreiben, um die Einladung zum Zoom-Treffen zu erhalten oder um uns um einen anderen Termin zu bitten.

Veröffentlicht in