Zoom Selbst-Empathie üben am Dienstag


Datum
09.06.2020

Veranstaltungsort
Lebensgarten Steyerberg e.V.

mit

Zoom-Treffen kostenfrei

dienstags von 16 – 17.30 Uhr 

Sich selbst Einfühlung geben scheint sehr schwierig zu sein. Ich erlebe es immer wieder, wie hilfreich dabei ein Modell ist, anhand dessen ich Schritt für Schritt angeleitet werde. Das Modell hat Rita Marie Johnson entwickelt: Completely Connected. Sehr gern führe ich Dich und eine Gruppe interessierter Menschen Schritt für Schritt, sodass Du Dich schließlich vollkommen verbunden fühlst mit Dir, einem/einer Gesprächspartner*in, wenn ein Konflikt Ausgangspunkt war, und Deinen inneren helfenden Kräften. Du kannst das Modell herunterladen und zum Zoom-Treffen mitbringen: „Verbinde Kopf und Herz 2020

Anmeldung zum Zoom-Treffen anklicken oder URL einfügen: https://zoom.us/meeting/register/tJcqcOyhqDgiHdeaa9ZxuR_XL-kx-YtxW_kk

Nach der Registrierung erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Teilnahme am Meeting.

Du kannst uns auch eine E-Mail schreiben, um die Einladung zum Zoom-Treffen zu erhalten oder um uns um einen anderen Termin zu bitten.

Veröffentlicht in GFK-TrainerInnen-Qualifizierungs-Programm, Supervision & Coaching