Die Spiritualität der GFK leben

Seerose hell

Kommende Veranstaltungen

Die Spiritualität der GFK leben –
für GFK Anwender*innen und GFK Trainer*innen

Was verstehst Du unter Spiritualität? Wir knüpfen an die althergebrachte Bedeutung „Geist, Hauch oder Atem“. Das Unsichtbare, Geistige, dessen Wirkung wir erspüren, aus dem heraus wir leben. Mit dem in Verbindung zu sein, und in einen Fluss zu kommen ist unsere menschliche Sehnsucht und alle spirituellen Wege wollen dorthin führen.

In diesem Seminar werden wir uns leiten lassen von einigen einfachen GFK – Fragen. Sie zielen auf das Hier und Jetzt, und auf das, was uns bewegt, sie führen zu unserer Absicht, zu dem, was wir ins Leben bringen wollen. Wir erproben die Wirkung einer Absicht, die von einer kleinen Gruppe bestärkt wird. Du kannst erleben wie durch das Teilen einer Intention Deine Selbstwirksamkeit ausserordentlich verstärkt wird.

Lynne McTaggart schreibt dazu: ich habe verstanden, dass Altruismus die größte transformierende Kraft entwickelt.

Das Ziel des Seminars ist, in Einklang zu kommen mit deiner Spiritualität, Intention (Absicht) und Freude.

Das Seminar richtet sich an Dich, wenn du die GFK bereits kennst. Wenn Du nach einem Seminar voller Energie, die aus dem Erleben von Gemeinschaft, von Einfühlung und dem konstruktiven Umgang mit Konflikten in einer GFK Gruppe herrührt, nach hause gekommen bist und jetzt nach einigen Wochen den Gedanken hast: Ich möchte mich einmal wieder mit GFK Energie auftanken.

Wir freuen uns auf Dich!

Katharina Sander, Trainerin in Mediation und GFK,
lebt seit 30 Jahren unter bewusster spiritueller Anleitung,
gestärkt durch 10 Besuche in einem indischen Friedens-Zentrum

Christoph Hatlapa, Trainer in Mediation und GFK,
Zen Meister in der japanischen Rinzai Zen Tradition

Klicke auf den Seminartitel rechts neben dem Datum, dann kommst Du zur Anmeldeseite mit weiteren Infos :-) Danke!