Zukunftspläne für die Projektarbeit – die Kraft der GFK in Teamarbeit und Projekten entfalten

Ob du dein Projekt an einem Tag verwirklichen willst, einer Woche oder mit anderen zusammen komplexere Projekte durchführen möchtest, Zukunftspläne (Future Mapping ) helfen dir auf höchst erstaunliche Weise. Du kannst die Methode nutzen um dein volles Potenzial zu entfalten, sowohl allein als auch mit anderen zusammen.

Drei Geheimnisse liegen hinter dem Erfolg der Zukunftspläne:

  1. Du beziehst dein Unterbewusstsein ein
  2. Du erforschst Bedürfnisse, und
  3. Du befreist deine Kraft des Altruismus, die dir Zugang zu ungeahnten Ressourcen ermöglicht.

Die Zukunftspläne, wie sie Manasori Kanda und Paul Scheele entwickelt und mit FutureMapping bezeichnet haben, werden dich freuen und begeistern.

In 6 systematisch aufeinander aufbauenden Schritten erstellst du einen Plan, der deine beiden „Hirnhälften“, dein logisches Denken genauso einbezieht wie dein Bauchgefühl. Dein ganzes schöpferisches Potenzial erhält Raum sich zu zeigen und deine Träume zu realisieren. Die Wirkung ist so ausserordentlich, tatsächlich oft grandios, weil du dich mit der Instanz in dir verbindest, die sich ausbreiten und durch dich wirksam sein möchte, um dein tägliches Leben mit Leichtigkeit und Freude zu erfüllen.

Genial finde ich, dass du Zukunftspläne auch auf deinem Tablet mit Stift zeichnen kannst. Ich, Katharina Sai, schicke meine Zukunftspläne, die ich zuhause auf meinem iPad zeichne, ins Büro als pdf Datei und inspiriere mich beim Draufschauen immer wieder.

Wir  freuen uns, mit dir die Methode und was drum herum dazugehört, zu erarbeiten und dir ein sehr brauchbares Tool in die Hand geben zu können.

Katharina Sai Sander und Mirja Heunemann

Weitere Infos findest du in unserem Blog: FUTURE MAPPING® – Freude bringen in den Alltag

Wir freuen uns auf Dich! 🙂

Katharina Sai Sander, Trainerin in Mediation und GFK und Mirja Heunemann, Trainerin in GFK

Klicke auf den Seminartitel rechts neben dem Datum, dann kommst Du zur Anmeldeseite mit weiteren Infos :-) Danke!