Christine Kabst

Seminare

ChristineKabst

Liebevolle Verbundenheit ist mir in meiner Arbeit (Forum Einsicht) wichtig. So gestalte ich meine Trainings oder Coachings offen und mit Zuwendung für die inneren und äußeren Stimmen zum Sein, ob sie als angenehm, unangenehm oder neutral betrachtet werden. Mit allen Sinnen und mit Sinn für verborgene und sichtbare Konflikte und Bedürfnisse leiste ich einen Beitrag zum Wachstum, zum Frieden und zur Orientierung im Leben von Menschen und Organisationen. Im Kontakt bin ich verbindlich und verlässlich. Wege der Verständigung in Kohärenz von Körper, Seele und Geist erforsche ich mit Herz und Verstand.
Ich ermutige alle die zu mir kommen, die um Rat, Unterstützung für Veränderungen oder Begleitung bitten, ihr Potenzial zu erkunden und zu entfalten.
Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg, systemische Strukturaufstellung nach Varga von Kibed, Mediation nach den Standards des Bundesverbandes Mediation, Introvision nach Prof. C. Wagner sowie das Bewahren der Menschlichkeit und die Beobachtung von Prozessen wie Viktor Frankl, Norbert Elias oder Buddha es praktiziert haben, prägen meine Arbeitsweise.

christinechristine.kabst@forum-einsicht.de,  meine Webseite:  www.forum-einsicht.de