Hans Voß

Seminare

Mai 2024

Hans Voß – Elektrotechniker, Mediator und Trainer für Gewaltfreie Kommunikation

Mich begeistert es, mit Menschen in Kontakt zu kommen. Auf meinem Weg bin ich 2016 der Gewaltfreien Kommunikation begegnet. Diese hat mein Leben, wie das so vieler anderer Menschen auch, grundlegend geändert. Mir wurde ein Werkzeug geschenkt, mit dessen Hilfe ich in einen echten und unmittelbaren Kontakt kommen kann. Dafür bin ich Marshall Rosenberg aus tiefsten Herzen dankbar.

Mein Anliegen ist es, diese Inspiration an Menschen weiterzugeben und gemeinsam eine für alle bereichernde Welt zu schaffen, in die für jeden Menschen und jedes Bedürfnis von Herzen Raum ist.

Ich bin zertifizierter Trainer in Steyerberg und gebe seit einigen Jahren Seminare, in denen ich meine Erfahrungen und meine Energie weitergebe, um einen Samen zu pflanzen in dem Frieden und Verständnis gedeihen.