Jens Hennings

Seminare

Coach und Organisationsberater

Als Ingenieur war ich über 20 Jahre in leitenden Funktionen in einem Automobilkonzern tätig. Seit 1990 Managementberater und Coach in diesem Unternehmen. Heute bin ich selbständig. Lehrbeauftragter an der TU-Braunschweig für Systemaufstellungen, Coaching und einfühlsame Kommunikation Abgeschlossene Ausbildungen und Praxis als Gruppenleiter (TZI), in NLP, systemischer Organisationsberatung und Systemaufstellungen. Vielfältige Erfahrungen mit den Instrumenten Open Space, Appreciative Inquiry und anderen. Mein Interessenschwerpunkt ist seit 2004 die Gewaltfreie Kommunikation (GfK) in ihren vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten. Ich erlebe seit 2005 die heilsame Wirkung mit Gefangenen bei meiner ehrenamtlichen Arbeit im Justitzvollzug.

Weiter Informationen über Jens Hennings gibt es auch unter www.hennings-coaching.de

 

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann schreiben Sie an:
jens@hennings-coaching.de