Nicole Lütz

Seminare

März 2025

Nicole Ohio TTTNicole Lütz, Mediatorin, Trainerin GfK Steyerberg und CNVC, Heilpraktikerin, Master of chiropractic

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der gewaltfreien Kommunikation nach M. Rosenberg. Ich bin von den einfühlsamen und heilenden Prozessen und Wandlungen, die mit der GfK möglich sind, so begeistert, dass ich mich in Steyerberg zur Trainerin habe ausbilden lassen und nun zertifizierte Trainerin des Zentrum GfK bin. Die Sprache der einfühlsamen Kommunikation erleichtert und bereichert mich auch sehr im Praxisalltag im Umgang mit meinen Patienten. Für mich gibt es oft so tiefe Erlebnisse mit der GfK, in der Begegnung mit mir selbst und mit anderen Menschen, so dass ich es mit Freude und Begeisterung in meinen Seminaren weitertragen möchte.

Außerdem habe ich im Zentrum GfK den Zweig der „International Collaboration“ gegründet, da mich die internationale Arbeit mit Trainern sehr inspiriert und mir das organisieren internationaler Workshops im Zentrum sehr viel Freude bereitet.

Ich freue mich über jede Frage oder Kontakt.

luetz@chiropraktik-hannover.de