Gewaltfreie Kommunikation – Let’s talk about sex

„VNB-Logo"


Datum
11.10.2024 - 13.10.2024

Veranstaltungsort
Lebensgarten Steyerberg

mit

Sexualität ist ein Grundbedürfnis – ein wunderschönes noch dazu. Also, let ́s talk about Sex auf GFK. Sprechen vor, während und nach dem Sex ist wichtig, aber gar nicht so einfach. „Wie kann ich es sagen?“ und „Wie finde ich den „richtigen“ Zeitpunkt?“ sind zwei der Fragen, die viele Leute kennen. Sex ist eine Gradwanderung – ein „falsches“ Wort und die Lust stürzt ab, so glauben wir…

Ein spannendes und berührendes Wochenende gegen die Sprachlosigkeit im Bett und für den Mut und die Klarkeit des Gebens und Empfangens, für das Neinsagen ohne die Verbindung zu verlieren und das Erkennen der Bedürfnisse in der eigenen Sexualität und das Finden von neuen Wegen.

Kosten: € 280,- zzgl. Unterkunft und Verpflegung 

Frühbucherrabatt 230,- € bis zum 01.09.2024

Zeiten: Dienstag, 08.10.2024 Anreise/ Empfang ab 14:00 Uhr, Beginn 15:00 Uhr 
bis Donnerstag 10.10.2024, 15 Uhr

Preise für Unterkunft und Verpflegung findest Du auf der Lebensgarten Webseite bei der Anmeldung. Sie beziehen sich auf den gesamten Veranstaltungszeitraum. 

Zum Anmeldeformular

 

Veröffentlicht in Einführungen